Dein Profil
1. Du hast eine abgeschlossene Lehre oder HTL (Berufserfahrung von Vorteil)
2. Gute Kenntnisse im Umgang mit Routing und Switching in Netzwerken
3. Gutes Deutsch in Wort und Schrift, Basiskenntnisse in Englisch
4. Freude am Umgang mit Kunden und Technikbegeisterung
5. Teamorienetiertes aber auch selbständiges lösen von Herausforderungen
Deine zukünftigen Tätigkeiten
6. Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kunden-Tickets und Supportanfragen
7. Remote-Unterstützung der Außendiensttechniker beim Support
8. Aneignung von Fach- und Produktkenntnissen (IP, VoIP, Routing, Switching, ....)
9. Konfiguration von CPEs und Accesshardware
10. Laufende Kontrolle diverser Monitoring-Einrichtungen (nagios, cacti, syslog, ...
Wir bieten
11. Direkteinstellung bei unserem Kunden
12. Der Mindestlohn beträgt € 2.170,00 brutto, Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich
13. Möglichkeit von Home-Office und DU Kultur