Aufgaben, die mich erwarten
* Unterstützen von Anwenderinnen und Anwendern am Standort der Zweigniederlassung (OnSite Support/Ticketing-System)
* Bereitstellen von regelmäßigem Hard- und Software-Support (unter anderem in der Logistik)
* Analysieren und Beheben von Systemstörungen
* Aktives Mitarbeiten an Projekten im IT Umfeld (z.B. MS Teams Telefonie, Conferencing System, etc.)
* Enges Zusammenarbeiten mit nationalen und internationalen IT Abteilungen
Qualifikationen, die ich mitbringe
* Idealerweise abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT
* Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
* Breites Know-how in den Bereichen Hard- und Software
* Erfahrungen mit den gängigen Microsoft Betriebssystemen von Vorteil
* Serviceorientierte und engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeiten
Angebote, die mich überzeugen
* Umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
* Flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work
* Top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung
* Kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
* Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und fachliche Entwicklung in unserer HOFER AKADEMIE sowie die Möglichkeit zur Nutzung von LinkedIn Learning
* Sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
* DU-Kultur im ganzen Unternehmen
* Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
* Vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
* Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
Entgelt
Attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab € 3.400,- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis € 4.014,- in der Endstufe.
Arbeitsort
2000 Stockerau, Rudolf-Hirsch-Straße 2
Arbeitsbeginn
Ab sofort
Online bewerben
Jetzt online bewerben und Lebenslauf sowie sämtliche relevante Zeugnisse beifügen.
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