Minimale Anforderungen:
1. Vorzugsweise Berufserfahrung in der Versicherungsbranche oder Erfahrung in Kundenkontakten in anderen Branchen.
2. Die Fähigkeit, sich in die Bedürfnisse des Kunden hineinzudenken und ehrlich sowie seriös zu arbeiten.
3. Bereitschaft, sich in unsere erfolgserprobten Konzepte einzuarbeiten.
4. Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse.
5. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit.
6. Kundenbetreuung, Beratung und Verkauf.
7. Unterstützung in der Schadenabwicklung (administrative Abwicklungstätigkeiten).
8. Bearbeitung der täglichen Korrespondenz mit Kunden und Versicherungen.
Was bieten wir:
1. Eine langfristige Anstellung in einem familiären Arbeitsumfeld mit modernem Arbeitsplatz und überdurchschnittlichen Einkommensmöglichkeiten.
2. Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten in einem vorhandenen Kundenbestand.
3. Unterstützung durch erfahrene Kollegen und Möglichkeiten zur ständigen beruflichen Weiterbildung.
4. Integration in ein erfolgreiches, motiviertes Team.
5. Flexible Arbeitszeiten.
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