Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d), Villach
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (z.B. HTL, FH, Uni)
* Berufserfahrung von Vorteil
* Technisches Interesse und guter Kundenumgang
* Kaufmännisches Verständnis
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Bearbeitung von Kundenaufträgen, Pflege der Datenbank)
* Multitaskingfähig für eine schnelle Abwicklung von Verträgen und Einhaltung von Fristen
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeit zur Priorisierung von Aufgaben
* Genaue und zuverlässige Arbeitsweise
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Unterstützung in der Auftragsverwaltung
* Bearbeiten von Kundenanforderungen
* Kontinuierliche Pflege der Datenbank
* Pflege der internen Verkaufsunterlagen im SAP-System, der Datenbank und der Verkaufsberichte
* Bewachen der Liefertermine und informieren der Kunden bei Änderungen
* Berechnung und Prüfung der Projektkosten
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um sicherzustellen, dass Verkäufe, Rückfragen und Lieferungen effizient abgewickelt werden
* Kontrolle der Verkaufsunterlagen im SAP-System und den Berichten
* Vollzeitbeschäftigung (38,5 h/Woche)
* Das kollektivvertragliche Monatsgehalt beträgt € 2.000 brutto
* Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich
* Ausgesprochen gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen
#J-18808-Ljbffr