Nespresso – ein Team, eine Leidenschaft.
Um außergewöhnliche Kaffeemomente zu schaffen, braucht es besondere Mitarbeiter:innen! Menschen,
die mehr sind als die Daten und Fakten in ihrem Lebenslauf. Menschen mit Leidenschaft und Teamgeist
– unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter oder sexueller Orientierung.
Menschen wie dich!
Du möchtest deine Ideen einbringen, legst Wert auf Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung
und bist bereit gemeinsam mit uns Dinge zu bewegen?
Dann werde Teil unseres Teams. #WeAreNespresso
Wir bieten folgende Möglichkeit:
Was sind die Eckdaten?:
Freue dich auf folgende Aufgaben:
• Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Nespresso Kunden
• Durchführung von administrativen Tätigkeiten (z.B. Beschwerdemanagement, Kontrolle und Pflege der Kundendaten, Bestelleingabe)
• Interne Expertenrolle und Schnittstelle zu anderen Abteilungen
• Unterstützung bei Trainings und Coaching im Bereich B2C intern und bei unserem OSP
• Laufende Unterstützung bei der Implementierung und Durchführung diverser Projekte
Das bringst du mit:
• Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Kundenservice
• Souveräner und lösungsorientierter Umgang mit unseren Kunden ist eine Selbstverständlichkeit
• Detailgenauigkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
• Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Sicherer Umgang mit MS-Office (speziell Excel)
• Leidenschaft für die Marke Nespresso
Warum es dir bei uns gefallen wird:
• Arbeit in einem engagierten und motivierten Team
• Sicherer Arbeitsplatz in einem nachhaltigen Unternehmen
• Flexwork mit Homeoffice-Möglichkeit
• Modernes Office mit ausgezeichneter öffentlicher Verkehrsanbindung
• Rabatte auf Nespresso Produkte sowie Starterpaket inkl. Maschine
• Essenszuschuss
• Betriebliche Gesundheitsförderung und Altersvorsorge
• Ab € 2.300 brutto/Monat (Vollzeit Basis) sowie ein attraktiver, leistungsorientierter Bonus
Deine Ansprechpartnerin, Julia Steiner, freut sich auf deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr