Berufliche Herausforderung
Wir suchen einen Service Delivery Manager, der sich für eine Vielzahl von Bestandskunden aus Industrie und Wirtschaft interessiert.
Aufgabenbereich
* Kund*innen betreuen und entwickeln über die gesamte Vertragslaufzeit
* Schnelle Lösungen für Problemstellungen finden und umsetzen
* Internationale Kolleg*innen und externe Lieferant*innen eng mitarbeiten
Voraussetzungen
* Pflichtenloses Auftreten bei Kund*innen
* Begeisterung für Service Management und Innovation
* Hohes Maß an Eigenmotivation und Entscheidungskompetenz
* Ausgeprägte Kund*innen- und Serviceorientierung sowie strukturierte Vorgehensweise
* Kenntnisse in Netzwerk- und IT-Infrastruktur wie WAN-Netzwerke, SD-WAN, Security und LAN/WIFI
Mitarbeiterattraktive Bedingungen
* Weit gefächertes Speisenangebot in der Kantine
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsangebote
* Mitarbeiterrabatte
* Gesundheitsangebote
* Essenszuschuss
* Parkmöglichkeiten
* Onboarding Programm