Über uns
Qualität, Sicherheit, Innovation und Technologie am Puls der Zeit – das steht für uns seit mehr als 20 Jahren.
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Aufgabenbereich
* Allgemeine Sekretariats- und Assistenzarbeiten,
* Erste Anlaufstelle für unsere Kunden (telefonisch, persönlich, per E-Mail),
* Abwicklung von Anfragen und Projekten,
* Förderabwicklung für unsere Kunden,
* Betreuung Social-Media-Kanäle (Content erstellen, planen, bewerben, auswerten),
* Betreuung der Website (Änderungen, Wartungen, Auswertungen),
* Allgemeine Marketingaufgaben (Give-Aways, Messen, Werbeschaltungen, etc.),
* Personalmanagement (Bewerbermanagement, Mitarbeitersuche, etc.),
* Daten- und Preiswartung im ERP-System.
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Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,
* Marketingausbildung von Vorteil,
* Kenntnisse Online Marketing/Social Media Marketing,
* Kenntnisse Google Ads,
* Kenntnisse Wordpress,
* Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint),
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift,
* Textsicherheit (Gute Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse),
* Hohes Maß an Eigenverantwortung, Kommunikationsfähigkeit und Kreativität,
* Offenheit gegenüber Veränderungen und neuen Herausforderungen.
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Wir bieten
* Ein abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet,
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten,
* Mitarbeiterevents und Ausflüge,
* Gutes Betriebsklima.