Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Bürofachkraft mit Buchhaltungskenntnissen in Vollzeit und Teilzeit: Back Office Manager mit Buchhaltungskenntnissen in Vollzeit und Teilzeit Über uns: Unser Unternehmen handelt mit Bohrsystemen, Injektionssystemen und Messtechniken für den Spezialtiefbau. An Bauunternehmen in ganz Europa verkaufen und vermieten wir unsere vielseitigen und hochwertigen Geräte. Dein Aufgabengebiet: Administrative und Organisatorische Aufgaben wie: Kreditkarten- und Reisekostenabrechnung Kundenservice- und Betreuung Hauptverantwortlich für die Telefonzentrale Ablage Organisation von Reisen Div. Bestellungen tätigen Verwaltung des Zeiterfassungssystems Post Kaufmännische Aufgaben wie: Auftragsbearbeitung (Erstellung von Aufträgen, Lieferscheinen, Ausgangsrechnungen) Erstellung von internen Arbeitsaufträgen Laufende Buchhaltung wie Verbuchung der Eingangsrechnungen Erstellung der Intrastat Verbuchung der Reisekosten Erstellung div. Umbuchungen uvm. Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Assistenz der Geschäftsführung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Abgeschlossene Buchhaltungsprüfung Praxiserfahrung in der Buchhaltung Selbstständige Arbeitsweise Teamfähig Kontaktfreudig Belastungsfähig Kenntnisse: MS Office (Word, Excel) BMD Englisch in Wort und Schrift Wir bieten: Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Umfangreiche Einschulung Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung Eigener Arbeitsplatz Angenehmes Team und sehr gutes Betriebsklima Monatsbrutto zwischen EUR 2.400,- und EUR 2.900,- für 38,5 h Eintrittsdatum: Ehest möglich Bitte sende deine Bewerbung per smart bewerben IMB-Spirk Ges.m.b.H. Hankham 30 5302 Henndorf am Wallersee www.imb-spirk.at