Mitarbeiter:in für Beratung & Verkauf am Stützpunkt Zell am See auf Teilzeitbasis (20 Std.)
Deine Aufgaben als Gelber Engel
* Sie sind persönliche:r Ansprechpartner:in für unsere Mitglieder am Stützpunkt und beraten zu den umfassenden Leistungen aus ÖAMTC Mitgliedschaft und Schutzbrief.
* Sie beraten und verkaufen das Shopsortiment, insbesondere Kindersitze.
* Sie koordinieren Termine für technische Prüfdienstleistungen.
* Sie erteilen Auskünfte zu Maut und Vignette, stellen internationale Führerscheine aus und geben Verkehrs- und Reiseinformationen an die Mitglieder.
* Sie informieren über Reiseversicherungen.
Hast Du das Zeug dazu?
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung.
* Versicherungskenntnisse von Vorteil.
* Dienstleistung und Service am Kunden ist ihr oberstes Ziel.
* Bereitschaft für eine fundierte Aus- und Weiterbildung.
Persönliche Voraussetzungen:
* Gewinnende Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt.
* IT-Kenntnisse und Offenheit für neue IT-Programme, Kassensysteme etc.
* Sie mögen Arbeit im Team.
Das spricht für uns:
* Sicheren Arbeitsplatz und Job mit Sinn.
* Umfassende Einschulung und laufende Aus- und Weiterbildung.
* Geregelte Arbeitszeiten und bekannten Dienstplan.
* Viele Mitarbeitervergünstigungen (Gratis ÖAMTC-Mitgliedschaft und Schutzbrief, Vergünstigung auf Shop-Artikel, Tankkarte uvm.).
Standort: Stützpunkt Zell am See
Arbeitszeit: Teilzeit (20 Stunden)
Einstiegsgehalt: ab EUR 2.585,-- brutto/Monat (auf Vollzeitbasis); Berufserfahrung erhöht das Gehalt. #J-18808-Ljbffr