Für unsere Kunden in Graz und Graz Umgebung sind wir auf der Suche nach einem/einer
Deine Aufgaben:
* Erstellung von Logistikkonzepten
* Bewertung von logistischen Prozessen
* Führung des Projektteams
* Verantwortlich für den reibungslosen Planungsprozess über alle Fachbereiche und Schnittstellen von Projektstart bis hin zur Übergabe
* Termin- und Kostenmanagement
* Abschluss der Projekte
Das bringst du mit:
* Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (HAK, HTL oder höher) mit Schwerpunkt Logistik sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistikplanung, idealerweise im industriellen Umfeld
* Sehr gute MS-Office sowie gute SAP-Kenntnisse
* Koordinations- und Projektleitungsfähigkeiten sowie selbstständige Arbeitsweise
* Analytische Fähigkeit
* Kommunikatives Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit
* Reisebereitschaft (4x im Monat)
Das Angebot:
* Sicherer und moderner Arbeitsplatz in einem leistungsstarken, innovativen Unternehmen
* Mitarbeit in einem wertschätzenden und dynamischen Kollegium
* Parkplatz vor Ort
* Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeit
* Diverse Mitarbeitervergünstigungen
* Gesundheitsmaßnahmen & Teamevents
Für die vakante Stelle bietet unser Kunde ein Monatsbruttogehalt von mindestens ca. EUR 3.300,-- (Basis Vollzeit). Eine Überzahlung ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Unser Kunde hat sich auf den Bereich der Energieversorgung spezialisiert und gehört zu den weltweit führenden Unternehmen der Energietechnologie.
#J-18808-Ljbffr