Sekretariat und Sachbearbeitung (m/w/d) Karenzvertretung, Bereich Hausverwaltung, 20 Wochenstunden, Linz-Zentrum Unser Auftraggeber ist ein öffentlichkeitsnaher Dienstleistungsbetrieb, der seine Eigentümer umfassend in beruflichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten vertritt (kein Immobilienunternehmen). In dieser Position betreuen Sie unter anderem die MieterInnen im Immobilienbestand, der sich im Eigentum der Organisation befindet. Sie sind gut im Organisieren, serviceorientiert und schätzen Teamarbeit sowie kollegiales Miteinander? Dann sollten Sie weiterlesen! Warum empfehlenswert? Interessanter Aufgabenbereich Fortbildungsmöglichkeiten sowie erstklassige Sozialleistungen Wertschätzendes Arbeitsklima Betriebsküche Zusätzliche freie Tage (Karfreitag, 24., 31.12.) Weitere interessante Benefits Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung (Matura oder Lehre) Berufserfahrung aus einer Hausverwaltung ist von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (insbes. MS-Office) Selbstständiges, genaues und verantwortungsbewusstes Arbeiten Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Welche Aufgaben erwarten Sie? Laufender Kontakt (Telefon, Mail) zu den MieterInnen und Dienstleistungsunternehmen Sekretariats- bzw. Assistenztätigkeiten mit Sachbearbeitung Mitarbeit in einem engagierten Team Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Unterlagen unter der Kennnummer 106.259 per E-Mail an unseren Berater oder auf unserem ISG-Karriereportal. Ihre Bewerbung wird nach Prüfung Ihrer Sperrvermerke direkt an unseren Kunden weitergeleitet. Gehaltsinfo: ab ca. € 2.430,- Monatsbrutto (Vollzeitbasis, bei Beruf... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone