Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Landesgeschäftsstelle Linz eine*n Sachbearbeiter*in für den Bereich Personalverrechnung (37 Wochenstunden)
Aufgaben
* Erstellung der laufenden Lohnverrechnung: Die Einhaltung von Fristen und die Korrektheit unserer Rechnungen stehen bei dieser Aufgabe an erster Stelle.
* Ansprechpartner für arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen:
Unser Team ist Ihre erste Anlaufstelle, wenn Sie Fragen zu arbeits- oder sozialversicherungsrechtlichen Themen haben. Wir sind Ihnen gerne behilflich und unterstützen Sie bei der Lösung Ihrer Probleme.
Unterstützung der Familien- und Sozialzentren:
* Die Betreuung unserer Familien- und Sozialzentren steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir bieten unseren Kunden individuelle Lösungen an und unterstützen sie bei der Gestaltung ihres Alltags.
Leistungen
* Kaufmännische Ausbildung (HBLA, HAK)
* Absolvierte Lohnverrechnerprüfung
* Gute EDV-Kenntnisse
* Mehrjährige Praxis in der Lohnverrechnung
* Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
* Flexibilität, Teamfähigkeit
Das, was wir bieten:
* Ein spannendes Aufgabengebiet in einem etablierten, engagierten Team
* Flexible Arbeitszeiten/Homeoffice
* Eine ausführliche Einschulung, individuelle Möglichkeiten zur Weiterbildung
* Sehr gutes Betriebsklima