Teamassistenz - Office Allrounder (m/w/d)
Vollzeit, auch Teilzeit möglich
Unser Auftraggeber ist ein renommiertes und familiengeführtes Transportunternehmen in Wiener Neustadt mit über 100-jähriger Geschichte.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte Teamassistenz.
Aufgaben:
* Abrechnung von Aufträgen, Rechnungslegung und Buchhaltungsvorbereitung ohne Kontierung
* Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Angelegenheiten im Büro
* Allgemeine Sekretariatstätigkeiten und Vertretung innerhalb des Teams
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, HAS, LAP Bürokauffrau etc.)
* Berufserfahrung in einem Sekretariat oder Büro von Vorteil
* Gute EDV- und MS-Office Anwenderkenntnisse
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige und genaue Arbeitsweise
* Verlässlichkeit und Teamfähigkeit
* Führerschein B und eigenes Auto von Vorteil
Unser Angebot:
* Längerfristiger sicherer Arbeitsplatz in einem interessanten Umfeld
* Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
* Einschulung durch erfahrene Miterbeiterinnen
* Flexible Arbeitszeiten - auch 4-Tage-Woche möglich - Freitag-Dienstende um 12:00 Uhr
Das Bruttomonatsgehalt beträgt 2100 € pro Monat bei Vollzeit, mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikationen.
Möchtest du gerne in einem erfolgreichen Team arbeiten?