VERTRIEBSINNENDIENST MITARBEITER*IN
MIT DER MOGLICHKEIT ZUR ENTWICKLUNG ALS NIEDERLASSUNGSLEITER*IN
Vollzeit, Neumarkt am Wallersee/Salzburg
#TEAMHOLLU SUCHT VERSTARKUNG Als modernes Familienunternehmen bieten wir ein kollegiales Miteinander, gelebte Nachhaltigkeit sowie viele Moglichkeiten, sich aktiv einzubringen. Unser breites Sortiment an Reinigungsmitteln, Hygieneprodukten, Maschinen und Zubehor findet Anwendung in den verschiedensten Branchen. Wir suchen eine engagierte Personlichkeit, die voller Leidenschaft fur ihre Aufgabe in Neumarkt am Wallersee brennt und sich mit Begeisterung neuen Herausforderungen stellt.
* Leitung der Niederlassung Neumarkt (nach Einarbeitung)
* Kundenberatung, Auftragserfassung und aktiver Verkauf
* Telefonische Betreuung und Telefonverkauf
* Unterstutzung im Tagesgeschaft (Inventur, Burotatigkeiten)
* Zusammenarbeit mit anderen Vertriebsabteilungen
* Umsatz und Ergebnisverantwortung (nach Einarbeitung)
* Kennzahlenanalyse und Prozessoptimierung (nach Einarbeitung)
* Abgeschlossene Ausbildung im Buro
* Erfahrung in Buroorganisation mit sehr guten MS Office Kenntnissen
* Spas an analytischer Vertriebsarbeit
* Wertschatzende und zielfuhrende Kommunikation mit anderen Menschen
* von Vorteil: 3 Jahre Fuhrungserfahrung (Niederlassung mit Lager von Vorteil)
* Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse
* eine herausfordernde & abwechslungsreiche Tatigkeit mit Aufstiegschance in einem dynamischen & innovativen Unternehmen
* flache Hierarchien & offene Kommunikation, Raum fur Eigeninitiative & kreative Ideen
* flexible Arbeitszeiten & Home Office & Weiterbildungsmoglichkeiten
* Vitalprogramm, Mitarbeiter*innen Events, Zuschusse (Essen /Offiticket Zuschuss)
Es gilt der Kollektivvertrag Handel (2303 EUR brutto VZ) mit der Bereitschaft zur Uberzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
JBTC1_AT