Im Bereich der Mühlen- und Backzutatenindustrie sind wir für unsere Kunden in mehr als 40 Ländern erfolgreich tätig. Beste Qualität, über 600 innovative Produkte und umfassender Service sind unsere Markenzeichen. Als Familienbetrieb in der 18. Generation sind wir mit einer Produktion von etwa 200.000 Tonnen an Backzutaten und Mehlen pro Jahr Österreichs größter privater Mühlenbetrieb.
Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!
Sie haben bereits einige Jahre Berufserfahrung im Export gesammelt oder besitzen eine einschlägige Ausbildung im Wirtschaftsbereich? Sie sind serviceorientiert und verstehen schnell, worauf es wirklich ankommt? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Aufgaben
* Auftragsabwicklung inkl. Fakturierung
* Reklamationsbearbeitung
* Telefonvermittlung
* Exportabwicklung
* Erstellung von Exportdokumenten
Profil
* Sie haben eine fundierte kaufmännische Ausbildung
* Sie sind ein Organisationstalent und denken strukturiert und analytisch
* Sie arbeiten am liebsten selbstverantwortlich und eigenständig
* Sie sind kontaktfreudig und arbeiten gerne im Team
* Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie haben bereits Berufserfahrung gesammelt
Wir bieten
* Verschiedenste Mitarbeiter-Benefits
* Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team
* Angenehme Arbeitsatmosphäre
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.200 brutto (38h/Woche). Das tatsächliche Monatseinkommen legen wir mit Ihnen entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung fest.
JBG81_AT