Ihr Organisationsgeschick und Planungstalent für einen effizienten Einkauf
Sachbearbeitung Einkauf Das bekannte und traditionsreiche Handelsunternehmen verfügt mit zahlreichen Produktgruppen (u.a. im Verpackungsbereich) über eine leitende Marktposition. Kundenorientiertes Handeln steht im Vordergrund und ist Grundlage des Erfolges. Als Verstärkung für das Team im Einkauf wird am Standort im Großraum Feldkirch-Hohenems diese abwechslungsreiche Funktion besetzt.
Aufgaben Aufträge und Bestellvorschläge abwickeln
Lieferantenkommunikation und -korrespondenz
Disposition, Kosten- und Terminüberwachung sowie Transportorganisation
Statistiken und Auswertungen sowie Forecasts erstellen
Schnittstelle zu anderen Abteilungen (Logistik, Vertrieb, Grafik)
Projektmitarbeit
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung aus dem Einkauf, der Disposition bzw. Materialwirtschaft oder vergleichbar
Solide Englischkenntnisse für schriftliche Kommunikation
Präzise und strukturierte Arbeitsweise
Zuverlässige Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent und Freude am Arbeiten im Team
Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem traditionsreichen Unternehmen. Profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen, einem flexiblen Arbeitszeitmodell sowie einem modernen Arbeitsplatz und zahlreichen Mitarbeiter-Benefits.
Gerne besprechen wir die Details persönlich mit Ihnen.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at
Ref-Nr. 25976