Du besitzt eine Leidenschaft für IT und Serviceorientierung ist kein Fremdwort für dich? Du liebst die Herausforderung und bist gerne mit Kund:innen in Kontakt? Lösungsorientierung und eigenständiges Arbeiten zeichnen dich aus? Dann bist du bei uns genau richtig!Wien, Vollzeit, (m/w/x)Was diesen Job ausmachtDu löst selbstständig Service-Anfragen am Telefon, im Ticketsystem oder bei Kund:innen vor Ort.Du installierst Hard- und Softwarekomponenten und lieferst diese an unsere Kund:innen aus.Du unterstützt bei der zentralen Verwaltung unserer Clientlandschaft (PCs, Notebooks, Drucker, Mobilgeräte).Du dokumentierst eingehende Supportanfragen und stellst sicher, dass alle Anfragen zeitgerecht bearbeitet werden.Du erfasst Know-How Artikel in unserer Wissensdatenbank und für unsere Kund:innen im Self Service Portal.Du hast die Möglichkeit dich in Themen zu vertiefen und an Projekten mitzuarbeiten.Was dich ausmachtDu hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL oder einschlägige Fachschul- oder Lehrausbildung).Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit.Du bist erfahren in der Administration von Active Directory und Exchange.Eigenständiges Arbeiten, Pünktlichkeit sowie Serviceorientierung zeichnen dich aus.Du erklärst technische Zusammenhänge gerne anwenderfreundlich und einfach.Was du noch wissen solltestDeine Leidenschaft für IT und Kund:innen zählen für uns.Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen u.a. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, Gestaltungsspielraum, Home-Office und eine moderne Arbeitsausstattung.Du hast die Möglichkeit, eigene Kund:innenprojekte zu verantworten und voranzutreiben.Deine konkrete Einstufung und das gebotene Gehalt werden wir auf Grundlage deiner fachlichen und persönlichen Kompetenz marktkonform und leistungsgerecht vereinbaren – das kollektivvertragliche Mindestbruttogehalt beträgt EUR 2.968,- auf Basis Vollzeit.Die STYRIA IT ist der IT-Partner für die Unternehmen der STYRIA Media Group AG. Die Leistungen reichen von Medienapplikationen, Vertrieb und Logistikapplikationen über den Servicedesk bis hin zu IT-Infrastruktur-Services, IT-Beratung und Projektmanagement.Die Hauptaufgabe unseres Support-Teams besteht in der Lösung der IT-Anfragen unserer Kolleg:innen in allen STYRIA-Unternehmen, z.B. Die Presse, willhaben.at, Kleine Zeitung, etc.Neugierig geworden? Dann bewirb dich online unter karriere.styria.com, zH Britta Ebenberger, Styria IT Solutions GmbH & Co KG, Gadollaplatz 1, 8010 Graz.
#J-18808-Ljbffr