Chalets, Ferienapartments und Hotels an den schönsten Urlaubsplätzen Österreichs Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für die Gästebetreuung inklusive Check-in und Check-out Abwicklung der Gäste-Korrespondenz Angebotserstellung Aktive Telefon- und Verkaufsgespräche Bearbeitung von Anfragen und Reservierungen Rechnungslegung und Meldewesen Beschwerdemanagement und Einhaltung bzw. Weiterentwicklung der Qualitätsstandards in Hinblick auf die Gästebetreuung Gute Allgemeinbildung Berufserfahrung: erwünscht jedoch keine Voraussetzung Gute Englischkenntnisse Gute EDV Kenntnisse Gute Umgangsformen Teamorientiertes, selbstständiges und genaues Arbeiten Freude im Umgang mit Menschen Flexibilität 40 Stunden / 5 Tage oder 20 Stunden (oder je nach Vereinbarung) Ein familiäres und wertschätzendes Betriebsklima – bei uns zählen Teamgeist, Vertrauen und Zusammenhalt Einen sicheren Arbeitsplatz mit fairer, leistungsorientierter Entlohnung Strukturierte Einarbeitung und persönliche Begleitung in der Anfangszeit Kostenfreie, hochwertige Verpflegung während der Dienstzeit Geregelte Arbeitszeiten mit fixen freien Tagen – für eine verlässliche Work-Life-Balance Attraktive Mitarbeiter-Benefits: z. B. stark vergünstigte Aufenthalte in unseren AlpenParks Hotels & Residences, exklusive Mitarbeiterevents, interne Gewinnspiele und viele... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone