Das sind Ihre Aufgaben
1. Proaktive Unterstützung des Managing Directors bei verschiedensten Agenden wie selbstständige Erarbeitung und Aufbereitung von Themen auf Management- und Board Level sowie recherche und Analyse relevanter Informationen zur Unterstützung von Entscheidungsprozessen
2. Analytische und gestalterische Ausarbeitung von Projekten, Präsentationen und Berichten
3. Administrative Unterstützung – Koordination von Terminen, Meetings und Events sowie deren Vorbereitung und Organisation
4. Koordination und Bearbeitung eigener kleinerer Projekte sowie interner Kommunikationsinitiativen
5. Unterstützung des Division Management Teams in verschiedenen projektbezogenen Aufgaben
Das bringen Sie mit
6. Abgeschlossene höhere Ausbildung (FH, UNI etc.), vorzugsweise in einem wirtschaftsnahen Fachgebiet
7. Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld
8. Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zeitmanagement
9. Starke analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Informationen verständlich aufzubereiten
10. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich
11. Proaktive und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld Prioritäten zu setzen
Das bieten wir Ihnen in unserer Zusammenarbeit
12. Wir belohnen gute Leistungen und fördern Ihr Potenzial mit dem vielfältigen Weiterbildungsangebot der ALPLA Academy
13. Richten Sie sich Ihre Arbeitszeit innerhalb des Gleitzeitsystems ganz nach Ihren Wünschen ein
14. Bleiben Sie fit und gesund mit dem professionellen Training von ALPLAsports
15. Bei uns können Sie sich entfalten: spannende Aufgaben und Chancen zur Gestaltung erwarten Sie
16. Bei uns erwartet Sie eine sichere Zukunft: Als produzierendes Unternehmen sind wir weltweit auf Wachstumskurs