Sie stellen Ihr Können in der Schnittstellenposition zwischen den Kunden und dem internen Team unter Beweis.
Die Gewährleistung der technischen Unterstützung bei Anfragen von Kunden wird von Ihnen sichergestellt.
Zu Ihren täglichen Aufgaben zählt unter anderem die Automatisierung von Deployment-Prozessen.
Vom Erstkontakt bis zur Unterstützung während der Produktionsphase betreuen Sie tatkräftig Ihre Kunden.
Sie schulen Kunden und Mitarbeiter und führen Ausbildungen durch.
Minimum Anforderungen:
1. Sie weisen eine abgeschlossene technische Ausbildung im IT-Bereich (FH, HTL) auf.
2. Eine vorzuweisende Erfahrung von mindestens 3 Jahren als Berater in Projekten oder im Applikationsbetrieb zählen zu Ihrem fachlichen Repertoire.
3. Sie bringen erste Erfahrungen in der Datenbank beziehungsweise SQL mit.
4. Idealerweise weisen Sie bereits Knowhow in Betriebssystemen, vor allem Linux, auf.
5. Vorteilhaft beinhaltet Ihr Profil auch Kenntnisse in Scriptsprachen.
6. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
#J-18808-Ljbffr