Kundenvorstellung Unser Kunde ist eine familienbetriebene Hausverwaltung mit Sitz im 2. Bezirk, die sich auf die umfassende Betreuung von Eigentums- und Mietzinshäusern spezialisiert hat. Mit seiner langjährigen Erfahrung steht unser Kunde für professionelle Objektverwaltung, transparente Kommunikation und nachhaltige Immobilienbewirtschaftung. Zur Unterstützung sucht die Geschäftsführung eine zuverlässige Assistenz (m/w), die sie in organisatorischen und administrativen Belangen unterstützt. Angebot * 32,5 Stunden/ Woche zum Vollzeitgehalt * Möglichkeit auf Home Office nach Absprache * ÖBB Ticket bei Bedarf * Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet * Familiäres Umfeld mit angenehmer Atmosphäre Aufgabenbereich * Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen, organisatorischen und strategischen Angelegenheiten * Erstellung von Mietverträgen und Wohnungsübernahmen * Schreiben von Korrespondenzen * Abrechnung der Betriebskosten * Regelmäßige Besichtigungen der Liegenschaften Anforderungsprofil * Mehrere Jahre Berufserfahrung in dem Bereich der Hausverwaltung * Strukturierte, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise * Diskretion, Verlässlichkeit und organisatorisches Geschick * Hohe Eigeninitiative und die Fähigkeit, sich selbstständig Arbeit zu suchen * Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Hausverwaltungssoftware * Sehr gute Deutschkenntnisse