Beschreibung
Werde Teil der Häfele-Familie – einem weltweit führenden Spezialisten für Möbel- und Baubeschläge, LED-Beleuchtung und elektronische Schließsysteme.
Wir verbinden seit über 100 Jahren erfolgreich Handwerk und Technik. Unser Team ist stark und innovativ.
* Kompetente Anlaufstelle für verschiedene IT-technische Anforderungen und Störungen.
* Installation und Betreuung von Software für unsere Kunden als 2nd Level Support.
* Bearbeitung und Koordination von technischen Supportanfragen über Telefon, Ticketsystem und Remote-Support.
* Direkte und kompetente Lösungsfindung im Austausch mit unseren Kunden.
* Veranlassung von Reparaturen oder Austausch von Komponenten.
* Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Projektmanagement und Serviceteam.
Voraussetzungen
* Hohes Interesse an modernen Technologien, Ausbildung im IT-Bereich oder gleichwertige Erfahrung.
* Hands-on-Mentalität: Du packst gerne mit an, bist zuverlässig und fühlst dich wohl im direkten Kontakt mit Kunden, deren Wünsche du schnell erfasst.
* Eigeninitiative & Lernbereitschaft: Du arbeitest proaktiv, selbstständig und bist motiviert, dich weiterzuentwickeln.
* Praktische Denkweise: Deine ausgeprägte Serviceorientierung und dein Engagement machen dich zu einer wertvollen Unterstützung im Team.
* Englischkenntnisse sind von Vorteil.
* Teamgeist: Du arbeitest gerne mit anderen zusammen und unterstützt dein Team.
* Belastbarkeit: Auch in stressigen Situationen bleibst du ruhig und fokussiert.
* Kommunikationsstärke: Du trittst offen und freundlich mit unseren Kunden in Kontakt.
Unterstützung
* Starke Unterstützung: Umfassende Einschulung, moderne Tools und regelmäßige Trainings.
* Entlohnung: Brutto-Monatsgehalt ab 3.800 Euro (bei 38,5 Stunden/Woche).
* Attraktive Benefits:
o Einbindung in ein international agierendes Unternehmen.
o Vergünstigter, hervorragender Mittagstisch.
o Betriebliche Gesundheitsförderung.