Kommunikation, Verkauf und Beratung – immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Als A1 Shop Consultant zeigst du täglich deine Kommunikations- und Verkaufstalente in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld.
Aufgaben
* Wir erwarten von dir die Beratung und den aktiven Verkauf der gesamten A1 Telekom Produktpalette, einschließlich eigenständiger Kassenführung.
* Das After-Sales-Management, die Stammkundenpflege und die Beschwerdeabwicklung liegen in deiner Verantwortung.
* Regalbetreuung und Produkt- sowie Werbemittelplatzierung in der Telekommunikationszone sind weitere Aufgabenbereiche.
* Du bist ein Teamplayer und unterstützt deine Kollegen bei der Umsetzung der vorgegebenen Absatz- und Ertragsziele der Filiale (up/cross-selling) und bereitstellst Reports und Feedback an die Filialleitung.
* Die Postfilialen 2500 Baden, 2340 Mödling und 2320 Schwechat fallen unter deine Zuständigkeit.
Profil
* Sicheres Auftreten, Beratungskompetenz, Abschlussqualitäten und Verkaufstalent stehen im Fokus.
* Gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind unerlässlich, insbesondere für bestimmte Standorte.
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Handelsschule) und mehrjährige Erfahrung im Verkauf und/oder in der Kundinnenbetreuung sind erforderlich.
o Grundkenntnisse in MS-Office und ein Führerschein B sind von Vorteil.
Wenn eine Warteschlange vor deinem Schalter dich motiviert, deine Kunden zufrieden zu sehen, dann bewirb dich bei uns.
Wir bieten
* Bezahlung als Vollzeitmitarbeiter mit einem Bruttomonatsgehalt von 2.557,35 Euro.
* Überdurchschnittliche Prämien für zielgerechten Produktverkauf und Zusatzprämien für die Erreichung von Zielen.
* Weitere Leistungen wie Essensgutscheine, Unternehmensbeteiligung und Vergünstigungen beim Urlaub.
* DU-Kultur innerhalb des Unternehmens und zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung.
Unser Unternehmen ist ein wichtiger Partner in der Region.