DGKP mit Funktion "stv. Pflegemanager*in" (w/m/d)
Hilfswerk Niederösterreich: Nr. 1 in der mobilen Pflege und multiprofessionelle Beratung, Begleitung und Betreuung von Kindern, Jugendlichen und Familien! Gemeinsam finden wir die passende Lösung für unsere Kund*innen in schwierigen Lebenslagen.
Zur Verstärkung unseres Teams in Langenlois suchen wir ab sofort eine*n engagierte*n und motivierte*n
Diplomierte*n Gesundheits- und Krankenpfleger*in mit der Funktion "Stellvertretende*r Pflegemanager*in (w/m/d)
Aufgabenbereich:
* Bei Abwesenheit des Pflegemanagements übernehmen Sie die fachliche und wirtschaftliche Leitung der Dienstleistungseinrichtung
* Bei Anwesenheit des Pflegemanagements übernehmen Sie definierte Aufgaben
* Überprüfung der Kundendokumentation zur Kontrolle der Einhaltung gesetzlicher sowie unternehmensinterner Dokumentationsrichtlinien
* Fachliche Einschulung neu angestellter Mitarbeiter*innen der Berufsgruppen für Pflege und Betreuung
* Durchführung von internen Schulungen zu pflegefachlichen Themen und Unterweisungen
* Durchführung von Pflegevisiten und Kundeneinsätzen
* Unterstützung bei der Erstellung der Pflegeplanung
* Gewährleistung des Wissenstransfers innerhalb der Berufsgruppen, interdisziplinär und multiprofessionell
* Durchführung von Fachbesuchen und fachlichen Beurteilungen der Berufsgruppen für Pflege und Betreuung zur Sicherstellung der Versorgungsqualität
Profil:
* Diplom für allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege (Anerkennung oder Nostrifikation, wenn Ausbildung im Ausland absolviert wurde, notwendig)
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den letzten 5 Jahren wünschenswert, vorzugsweise im extramuralen Bereich
* Bereitschaft zur beruflichen Weiterentwicklung
* Gültige/Abgeschlossene Registrierung im Gesundheitsberuferegister
* Erfahrung in der EDV-gestützten Pflegeplanung und Dokumentation von Vorteil
* Führerschein B
* Entscheidungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Ausdauer
* Kommunikationsstärke und Innovationsgeist
Unser Angebot:
* Vollzeit-Beschäftigung im Ausmaß von 37 Wochenstunden
* Funktionszulage
* Kilometergeld / Dienstauto
* Kinderzulage
* Arbeitseinsatz in Wohnortnähe
* Keine Nachtdienste
* Keine Wochenenddienste
* Familienfreundliche Arbeitszeiten
* Sicherer Arbeitsplatz
* Umfangreiches Aus- und Fortbildungsangebot
* Eigenverantwortlicher und selbstständiger Aufgabenbereich
* Führungskarriere möglich
* Mitwirken in Pflegefachschwerpunkten
* Regelmäßige Teamgespräche
* Betriebliche Gesundheitsförderung
* Bedarfsorientierte Einarbeitungszeit
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie (Gütesiegel "auditberufundfamilie“)
* Und zahlreiche weitere Benefits
Bezahlung:
Mindesteinstiegsgehalt ab € 3.601,09 - 4.035,99 brutto pro Monat inkl. aller zustehenden Zulagen (lt. SWÖ-KV, Verwendungsgruppe 7, Vollzeitbasis 37-Stunden-Woche). Das tatsächliche Gehalt wird je nach anrechenbaren Vordienstzeiten sowie gemäß deiner Qualifikation und Kompetenz festgelegt.
Kontakt:
Sie wollen eine sinnvolle Tätigkeit mit fairer Bezahlung im Sozialbereich ausüben und gleichzeitig von unseren umfangreichen Benefits profitieren? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Bei Fragen hilft gerne unser Recruiting-Team weiter:
Tel. 05 9249-30180
Bitte beachten Sie: Um eine rasche Bearbeitung Ihrer Bewerbung sicher zu stellen, bitten wir ausschließlich um Online-Bewerbungen. Hier klären wir etwaige Fragen, die im Bewerbungsprozess auftreten können.
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