Deine Aufgaben
1. Organisation und Abwicklung der gesamten Versandlogistik für Kundenprojekte, einschließlich der Erstellung von Liefer- und Zolldokumenten
2. Enge Zusammenarbeit mit Transportdienstleistern
3. Interner Ansprechpartner in Transportangelegenheiten
4. Beantragungen von Exportgenehmigungen
5. Lieferung und Abrechnung von Serviceaufträgen (Ersatzteile und Dienstleistungen)
Dein Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK oder HBLW)
2. Idealerweise Erfahrung im Bereich Versand/Logistik
3. Organisationstalent, gute Englischkenntnisse, Zahlengeschick
Unser Angebot
1. Mindestentgelt EUR 2.890,09 brutto pro Monat für Vollzeit, Überstunden werden zusätzlich abgegolten, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
2. Flexible Arbeitszeiten (Möglichkeit zu Home-Office)
3. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
4. Zahlreiche Sozialleistungen (Iphone, Fitnessraum, Mitarbeiterrestaurant etc.)
5. Sehr gutes Arbeitsklima in einem vielfach ausgezeichneten Familienunternehmen
#J-18808-Ljbffr