Tätigkeiten
* Aktives Management des Packungsdesign-Änderungsprozesses in Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern
* Abstimmung und Koordination Druckdaten mit Grafikagenturen & Lieferanten
* Proaktive Pflege der Artikeldatenbank in abteilungsübergreifender Abstimmung
* Koordination und Entwicklung der Produkt-Packshots
* Unterstützung beim Display-Prozess (Erstellung neuer Displayanforderungen, Beauftragung Display-Mock-Ups, Koordination Display-Bestellungen der Länder, Koordination Bestellung Displayteile mit dem Einkauf, interne Abstimmung Display-Anlage)
* Erstellung von länderspezifischen Displaydesigns für die Märkte AT & DE
* Rechnungsbearbeitung und -kontrolle
Anforderungen
* Eine Ausbildung mit Marketing-Schwerpunkt
* Gute Projektmanagement-Kenntnisse und ein gutes Vertriebs-Verständnis
* Organisationstalent, Genauigkeit, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit
* Einen strukturierten Arbeitsstil und Umsetzungsstärke
* Sehr gute Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (mindestens B2)
#J-18808-Ljbffr