WIEN MITTE The Mall ist das perfekte Einkaufszentrum fur die taglichen Besorgungen, den Einkauf am Wochenende, gemutliche Pausen zwischendurch, zu Mittag oder nach der Arbeit sowie eine ausgedehnte Shopping Tour. Im klimatisierten Shoppingcenter findet sichgrose Vielfalt unter einem Dach vereint. Fur das Center Management Team suchen wir ab sofort: Office Manager (w/m/d) Karenzvertretung mit Option auf Verlangerung 40h/Woche Ihr Aufgabengebiet: * Die laufende Korrespondenz mit Amtern, Behorden, Rechtsanwalten, Versicherungen, Eigentumern und relevanten Stakeholdern wird das Herzstuck Ihrer Tatigkeit darstellen * In Eigeninitiative bereiten Sie erforderliche Unterlagen auf bzw. holen diese ein, stellen den luckenlosen Informationsfluss sowie die Dokumentation sicher und koordinieren die Aufgaben * Sie verwalten die Miet, Telefon, Liefer und Leasingvertrage & kontrollieren Vertragsentwurfe * Ob fur Vertrage, Domane, Markenrechte oder vereinbarten Deadlines mit Geschaftspartnern Sie behalten die Fristen im Uberblick und stosen zu erledigende Aufgabe an * Als Schnittstelle zur IT kummern Sie sich um aktuell auftretende Probleme und verwahren Zugangsdaten und relevante Dokumente * Neben allgemeinen Office Tatigkeiten sind Sie auch fur das Dokumenten und Reisemanagement zustandig, organisieren und begleiten Meetings bzw. betreuen die Gaste Ihr Profil: * Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (HAK, FH, Uni o.a.) * Berufserfahrung im Assistenzbereich innerhalb der Immobilienbranche oder der Anwaltei * Versierter Umgang mit MS Office, Interesse an IT und Useranforderungen * Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Englisch ist ein zusatzliches PLUS * Proaktivitat und Umsetzungsstarke * Gelassenheit * Losungsorientierung * Gute Kommunikationsfahigkeit und rasche Auffassungsgabe * Flexibilitat und Anpassungsfahigkeit bei gleichzeitig hoher Prazision * Freude am Tun und eigenstandigem Arbeiten mit Teamfokus Wir bieten: * Breite und eigenverantwortliche Aufgaben in einem professionellen Arbeitsumfeld * Ein herzliches Team und ein partnerschaftliches Miteinander * Eine hervorragende Infrastruktur und angenehme Sozialleistungen (z.B. 6EUR Essensgutschein/Tag) * Frisches Obst & kostenloser Kaffee/Tee * Monatlicher Business Brunch im Office * Personliche und berufliche Weiterbildungsmoglichkeiten (u.a. mit LinkedIn Learning) * Teamevents * Gute offentliche Anbindung * Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz mit gutem Betriebsklima * Je nach Qualifikation und Berufserfahrung erwartet Sie ein Gehalt zwischen EUR 2.500, und EUR 3.500, brutto/Monat fur eine All In Vollzeitanstellung CC Real GmbH Nadine Pigel Handelskai 94 96, 17.Stock Millennium Tower 1200 Wien Web: http://www.cc real.com