About
Diese Aufgaben erwarten dich:
1. Du bist erste Anlaufstelle für unsere Kund*innen.
2. Kundenanfragen nimmst du per Telefon, E-Mail und Chat in italienischer, deutscher und englischer Sprache entgegen.
3. Du unterstützt bei der Lösung technischer Anliegen.
4. Fungiere als Schnittstelle zwischen den Kund*innen und dem 2nd Level Support.
5. Dabei erstellst du und leitest Trouble-Tickets weiter.
6. Unterstütze bei der Pflege unsere Wissensdatenbank.
Was Wir Uns Von Dir Wünschen
1. Quereinsteigende (Hotellerie, Gastronomie, Übersetzung/Dolmetsch, o.ä.) mit hoher IT-Affinität sind herzlich willkommen - wir schulen dich, wenn du Motivation mitbringst!
2. Einschlägige IT-Ausbildung (IT-/EDV-Lehre, HTL/Fachschule im Bereich Netzwerktechnik, o.ä.) oder Erfahrung im Customer Care- bzw. IT-Support bevorzugt.
3. Du sprichst Deutsch und Italienisch fließend (C1-Niveau).
4. Du hast Freude daran, Menschen zu helfen und Probleme zu lösen.
Skills
1. Interne Champions Academy.
2. 200€ Pauschale für deine Sprachskills.
3. Homeoffice-Option nach Einarbeitung.
4. Gute Erreichbarkeit und Öffi-Ticket zu 50% gefördert!
5. Regelmäßige Events.
6. Interne Entwicklungsmöglichkeiten.
Für diese abwechslungsreiche Position bieten wir dir ein kollektivvertragliches Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis von 2.473 - 3.063 Euro brutto je nach Qualifikation und Vorerfahrung. Für deine Fremdsprachenkenntnisse erhältst du eine Sprachenpauschale on-top!
Bewirb dich jetzt unter jobs@pidas.com, um dein IT- und Sprach-Wissen einzusetzen!
Deine Ansprechpartnerin
Teresa Hohenberger
Recruiting Specialist
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