Coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein „Hidden Champion“ im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt. coffee perfect - beyond standard. Echter Komfort braucht grenzenlosen Service! Du bist bei unseren Kunden der Held des Tages als: Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Gebiet: Gmünd in Kärnten / Tamsweg / Altenmarkt Installation, Wartung und Reparatur von Kaffeevollautomaten, Snackautomaten und Wasserspendern Sicherstellung der Funktion von Geräten und Systemen Technische Einweisung unserer Kunden vor Ort Unterstützung bei der Erreichung uneingeschränkter Kundenzufriedenheit Organisation des Ersatzteilbestandes Bearbeitung von kundendienstbezogenen administrativen Aufgaben Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik oder Elektrotechnik Einsteiger oder bereits Berufserfahrung im Kundendienst Eine hohe Serviceorientierung mit einwandfreien Umgangsformen, eigenverantwortlicher Organisation und persönliches Engagement Einsatzfreude, Mobilität, Reisebereitschaft und Teamplayer Einen Führerschein der Klasse B Unbefristeter Arbeitsvertrag Entgeltbestandteile im Service automatische Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisions- & Prämiensystem, steuerfreie Spesen bis zur max. Grenze Durchschnittlicher Jahresverdienst: 42.000€ - 60.000€ Offene Unternehmenskultur im Service: Eigenständiges Arbeiten ohne Dispo, Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents Moderne Ausstattung im Service: State of the Art Hardware, ERP-System, namhaftes Werkzeug, personalisierte Dienstkleidung (selbst zusammengestellt), hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten) Onboarding im Service: Individuelle Einarbeitung mit Schulungen und Mitfahrten Entgeltbestandteile im Service: automatische Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisions- & Prämiensystem, steuerfreie Spesen bis zur max. Grenze Persönliche Benefits für den Service in Österreich: JobRad - Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Dienstwagen mit komfortabler Ausstattung Personalentwicklung ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone