Unser Kunde versteht es als seine Aufgabe, Gebäude mit innovativem Facility Management zu betreiben und dabei die Aspekte Komfort, Technik, Architektur, Schutz und Kosten im Sinne der Nutzerinnen und Nutzer zu berücksichtigen. Als Tochter eines führenden, international tätigen Dienstleistungsunternehmens hat das Unternehmen ein tiefes Verständnis für regionale Anforderungen und gleichzeitig ein globales Kompetenznetz mit langjähriger Projekterfahrung. Aufgrund dieser Faktoren hat sich unser Kunde erfolgreich als globaler Dienstleister etabliert. Heute beschäftigt unser Kunde weltweit 2.000 qualifizierte und engagierte Mitarbeitende und wächst kontinuierlich jedes Jahr.
AUFGABEN
* Betriebsführungstätigkeiten
* Selbständige Durchführung von Fehlerbehebungen sowie Wartungs-, Reparatur- und Inspektionsarbeiten an allen Anlagen für Heizung, Klimatisierung, Lüftung und Sanitär (HKLS)
* Abstimmung von Terminen mit Auftraggebern und Subunternehmern
* Erstellung von Dokumentation, Prüflisten und Protokolle
* Kompetente Beratung für technische Anfragen von Auftraggebern und Mietern
* Unterstützung und Koordination bei der Inbetriebnahme
* Nachverfolgung von Gewährleistungsansprüchen
ANFORDERUNGEN
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (HKLS)
* Einschlägige Berufserfahrung im Facility Management
* Erfahrung in Objektleitung sowie Ausbildung zum Abfallbeauftragten, Brandschutzbeauftragten und Sicherheitsvertrauenspers