Jobbeschreibung
* Betriebssicherheit gewährleisten durch enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, um eine reibungslose IT-Funktion sicherzustellen.
* Client- und Infrastruktursysteme betreuen und warten sowie selbstständig Hard- und Softwareprobleme lösen, um interne IT-Anwender zu unterstützen.
* Als primäre Ansprechperson für den IT Support (1st und 2nd Level) Anfragen und Probleme effizient bearbeiten, einschließlich Beschaffung und Verwaltung von Hard- und Software.
* Risikobewertungen und Maßnahmen in den Bereichen IT-Sicherheit, Compliance, Identity Management und Cybersecurity umsetzen, um die Sicherheitsrichtlinien einzuhalten.
* Ein enger Austausch mit dem externen IT Team erfolgt zur Lösung komplexerer Herausforderungen.
* Neue IT-Projekte betreuen.
Qualifikationen
* Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich IT.
* Im IT-Servicesupport liegende einschlägige Berufserfahrung.
* Lösungsorientiertheit, Serviceorientiertheit und Proaktivität zeigen.
* Selbstständiger und genauer Arbeitsstil an den Tag legen.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse besitzen.
Was wir bieten
* Eine abwechslungsreiche Vollzeitbeschäftigung im Bereich der IT.
* Planbare Arbeitszeiten garantieren.
* Kollegiales Arbeitsklima mit sehr attraktiven Mitarbeiterbenefits bietet.
* Krisensichere Arbeitsplätze werden in einem Umfeld angeboten, wo andere Urlaub machen können.
* Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns bilden das Fundament.