Dich interessieren interessante Immobilienprojekte und diese auch im
Ausland? Du möchtest flexibel in einem netten Team arbeiten? Hast Du
Lust uns im Beratungsbereich zu unterstützen?
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
* Selbstständige eigenverantwortliche Abwicklung der gestellten Aufgaben
* Beurteilung von Haustechnikkonzepten, insbesondere bei FM-gerechten Neubauplanung
* Auditierung von Immobilien und Immobilien-Dienstleistungen in Bezug auf die Qualität und Ausstattung
der Haustechnik
* Optimierungsanalysen in Bezug auf die Haustechnik bei Neuplanungen und Bestandsimmobilien
* Kompetente projektunterstützende und/oder projektleitende Verantwortung in attraktiven Beratungsmandaten
* Betreuung von Kunden in Akquise, Projektumsetzung und laufender Betreuung
* Fachliche Führung und Steuerung von Projektteams
* Entwicklung von zukunftsorientierten Kompetenzbereichen
Qualifikation
Was Sie mitbringen:
* Erfolgreicher Abschluss eines facheinschlägigen Höheren Technischen Lehranstalt, eines technischen Studiengangs und/oder Berufsausbildung in den Fachrichtungen Gebäudeleittechnik, Elektrotechnik oder Heizung, Klima, Sanität
* Sicheres Auftreten, Engagement und Motivation sowie die Fähigkeit kreativ, selbständig, strukturiert und teamfähig zu arbeiten
* Reisebereitschaft im Zusammenhang mit Kundenaufträgen in Mittel- und Osteuropa
* Englisch in Wort und Schrift
* Sichere MS-Office Kenntnisse
* Berufserfahrung mindestens 3 Jahre
* Grundkenntnisse in den Bereichen CAD und CAFM von Vorteil
Benefits
Was wir bieten:
* Anspruchsvolle und visionäre Immobilienprojekte
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum
* Angenehmes Arbeitsumfeld, moderne Arbeitsplätze und ein funktionierendes Team
* Familienfreundliche Unternehmenskultur
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Interessante Perspektive in einem expandierenden, eigentümergeführten Unternehmen,
das sich durch Konzernunabhängigkeit, Projektorientierung sowie kurze
Entscheidungswege auszeichnet
Sie sehen: vielfältige Möglichkeiten, um Ihre Ambitionen zu unterstreichen! Wenn Sie diese vielseitige
Aufgabe interessiert, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit
Angabe Ihres Gehaltswunsches und des möglichen Eintrittstermins,
bevorzugt per E-Mail.
Über Alpha & Partner Consulting
Die Alpha & Partner Consulting GmbH ist ein eigentümergeführtes Beratungsunternehmen mit Sitz in Wien. Nachhaltige Immobilien Beratungsleistungen
im Immobilienbereich sind das Kerngeschäft der Alpha & Partner
Consulting. Wir unterstützen unsere Kunden aktiv bei anspruchsvollen
Projekten in den Themenfeldern Immobilienmanagement, Facility
Management, Nachhaltigkeits- und ESG- Beratung sowie Optimierungen rund
um die Immobilie und des gesamten Portfolios.
Auf Deine Unterlagen freut sich Gerhard Haumer.
Sind noch Fragen offen, melde Dich gerne: +43 676 3020 160
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