Deine zukünftige Rolle
Im Zentrum deiner Rolle steht dein bunt gemischtes 14-köpfiges Team, welches du laufend motivierst und auch weiterentwickelst. Darüber hinaus setzt sich dein Arbeitsalltag aus folgenden Aufgaben zusammen:
1. Fuhrparkplanung, Disposition sowie Sicherstellung einer optimalen Fahrzeugauslastung
2. Steigerung der Rentabilität des Standortes durch umsatz- und kostenverantwortliche Leitung
3. Unterstützung deines Teams hinsichtlich der Verkaufssteigerung von Zusatzprodukten und einer optimalen optimalen Kundenbetreuung (Firmen- und Privatkunden)
4. Finanzielle Verantwortung der KPIs sowie laufendes Reporting
Du bietest
Neben deinen ausgeprägten organisatorischen, koordinativen sowie analytischen Fähigkeiten überzeugst du durch deine Führungspersönlichkeit mit Stärke in der Mitarbeiter:innenführung, Kommunikation und Konfliktlösung. Folgende Punkte runden dein Profil ab:
5. Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise aus der Dienstleistungsbranche (Rental Services, Call Center, Disposition o.Ä.)
6. Erste Führungserfahrung sowie starke Mitarbeiter:innenorientierung (Freude am Coachen, Supporten etc.)
7. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
8. Erfahrung im Konzernumfeld ist ein Plus
Das Besondere an dieser Position
9. Dienstwagen zur Privatnutzung
10. Sicherheit eines internationalen Konzerns mit familiärer Atmosphäre und Mitgestaltungsspielraum
11. Ein starkes Team und humorvolle Kolleg:innen, die Dich in jeder Hinsicht unterstützen
12. Weltweit private Anmietung von Fahrzeugen zum Mitarbeiter:innentarif
13. Essensgutscheine sowie weitere Vergünstigungen bei zahlreichen Partner:innen in der Touristikbranche
Deine Ansprechperson
Petra Gudelj
Recruiting Partner
+43 1 523 82 07 141
Zum Personenprofil