Inserat online seit: 1 März
Beschreibung
Projektmanager*in Customer Service
Aufgaben:
* Eigene Durchführung verschiedenster Projekte mit und für Kunden, insbesondere rund um Digitalisierungsthemen
* Kunden rund um die Soft-ware beraten und betreuen sowie individuelle Kundensolutionen erarbeiten
* Schnittstelle zum Außendienst und anderen internen Abteilungen
* Datenaufbereitung und Onboarding von Neukunden
Anforderungen:
* Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium wie Betriebswirtschaft, Wirtschaftsrecht, Management oder Recht
* Berufs-erfahrung aus einer vergleichbaren Funktion ist von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Interesse an neuen Systemen und digitalen Themen
* Unternehmerisches Denken, Zahlenaffinität sowie Dienstleistungs- und Teamorientierung
Wir suchen nach Personen mit unternehmerischem Denken, Zahlenaffinität und Dienstleistungsorientierung. Die Aufgabe besteht darin, Kunden rund um die Software zu beraten und individuelle Lösungen zu erarbeiten.
Die Arbeit wird in einem dynamischen Team ausgeübt, bei dem alle Personen gleichermaßen angesprochen sind. Das Gehalt liegt über der KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung.