Jobbeschreibung
Sie übernehmen Verantwortung für eine Vielzahl von Assistenzagenden und unterstützen das Team in der Erfüllung seiner Aufgaben.
Aufgabenbereiche
* Erstellen Sie Protokolle, Auswertungen und Dokumente sowie koordinieren Sie Termine und Meetings.
* Bearbeiten Sie Projekte eigenverantwortlich und fungieren als externe und interne Informations- und Kommunikationsdrehscheibe.
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau.
* Einschlägige Berufserfahrung ist von Vorteil.
* Routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office).
* Engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeiten.
* Strukturierte und organisierte Arbeitsweise.
Was wir bieten
* Umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding.
* Flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work.
* Top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung.
* Kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee.
* Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere HOFER AKADEMIE sowie die Nutzung von LinkedIn Learning.
* Sicherer und verlässlicher Arbeitgeber.
* DU-Kultur im gesamten Unternehmen.
* Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals.
* Vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen.
* Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes.
Entgelt
Attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab EUR 2.902,- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis EUR 3.516,- in der Endstufe.