Die Aufgaben im Projektmanagement sind breit gefächert. Da wir unser bestehendes Team verstärken, sind wir flexibel und wollen die Verantwortungen intern teilweise neu anordnen. Je nach Ihren Interessen und Qualifikationen werden wir gemeinsam ein Aufgabenpaket erarbeiten, welches zu Ihnen passt und in welchem Sie sich wohlfühlen.
Ihre Aufgaben
* Beratung von Kunden und Verkauf
* Kalkulation von Angeboten und Ausschreibungen inkl. Ausarbeitung technischer Alternativen
* Technische Leitung laufender Projekte und Ansprechpartner für Kunden, Planer, Architekten
* Einteilung und Koordination von internen Personalressourcen, Führung der Monteure
* Koordination von Sub- und Partnerunternehmen
* Materialbeschaffung, finanzielle Projektleitung und Kostenkontrolle
* Erstellung Aufmaß und Projektabrechnung
* Erstellung Dokumentation
Wir bieten
* Ein sicheres wirtschaftliches Umfeld
* Ein gutes, kollegiales Arbeits- und Betriebsklima
* Einen abwechslungsreichen und vielseitigen Aufgabenbereich
* Weiterentwicklungsperspektiven in zusätzliche und / oder neue Aufgaben- und Verantwortungsbereiche
Sie bringen mit
* Sie haben mehrjährige Erfahrung als Projektleiter im Bereich Heizung und/oder Sanitär
* Sie haben Interesse an technischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen
* Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten gerne selbstständig, sind belastbar und tragen gerne Verantwortung
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
* Claudia Lusser
* T +43 5552 62609 – 28
#J-18808-Ljbffr