Einleitung Als Teil des weltweiten Konzerns Howmet Aerospace agiert der Standort in Aichach als Vertriebsorganisation und Servicezentrum fû¥r die Vermarktung von Flugzeugverbindungselementen. Sie genieûŸen ein familiûÊres Arbeitsumfeld mit kompetenten Kollegen innerhalb eines internationalen Konzerns Sachbearbeiter Sales Administration (all genders) Ihre Aufgaben Erfassen und Archivieren der KundenauftrûÊge Erstellen von Proformarechnungen Generieren und Drucken von Lade-/Packlisten Anlegen von Neukunden Bearbeitung von Spec-, Web- und AirSupply-AuftrûÊgen Ihr Hintergrund Erfolgreich abgeschlossene kaufmûÊnnische Ausbildung Berufserfahrung im administrativen Bereich ist von Vorteil Hohe ZuverlûÊssigkeit, Genauigkeit und Teamgeist Wir erwarten sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Gute MS Office-Anwenderkenntnisse Wir bieten ein unbefristetes ArbeitsverhûÊltnis mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben ein familiûÊres Arbeitsumfeld bei gleichzeitiger Vielfalt innerhalb eines internationalen Konzerns 30 Tage Urlaub ein Gehalt zwischen 43.000 ゘ und 48.000 ゘ variable Bonuszahlung Gleitzeit Essenszuschû¥sse, Corporate Benefits GesundheitsfûÑrderung, Jobrad WeiterbildungsmûÑglichkeiten VermûÑgenswirksame Leistungen arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester ohne Einbringen von Urlaub oder Gleitzeit. Freuen Sie sich auf einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen. Kontakt Wenn Sie mit uns durchstarten mûÑchten, eine Nachricht an uns genû¥gt, wir melden uns gerne bei Ihnen Howmet Fastening Systems Aichach GmbH z. Hd. Frau Platzer, Robert-Bosch-StraûŸe 4 86551 Aichach; Tel.: 08251/8757-102 Birgid.Platzer[AT]howmet.com (Bitte gib bei Deiner Bewerbung die Referenznummer YF-19499 an.)