Sie managen sowohl die kaufmännischen als auch technischen Aspekte von Projekten.
Die Planung, Überwachung und Optimierung des Projektbudgets liegt in Ihrem Aufgabenbereich.
Sie sind eine zuverlässige Ansprechperson für unsere Kunden und Nutzer.
Die ordnungsgemäße Erfüllung von Verträgen und rechtlichen Vorgaben wird von Ihnen gewährleistet.
Sie erstellen Angebote und Berichte im Rahmen Ihrer Verantwortlichkeiten.
Sie unterstützen den Gruppenleiter sowohl operativ als auch administrativ.
Sie halten die relevanten Qualitätsmanagementprozesse ein und streben kontinuierliche Verbesserung an.
Voraussetzungen:
1. Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung.
2. Erfahrungen als Projektmanager:in im Facility Management sind von Vorteil.
3. Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
4. Einwandfreier Leumund wird vorausgesetzt.
5. Der Besitz eines Führerscheins der Klasse B ist von Vorteil.
6. Sie zeigen sich durch ein sicheres und überzeugendes Auftreten sowie einen analytischen und strukturierten Arbeitsstil aus.
7. Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Eigenmotivation sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab.
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt auf Basis Vollzeitbeschäftigung beträgt ab EUR 3300,00 Brutto / Monat. Eine Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Vorkenntnissen ist gegeben.
Arbeitszeit: Vollzeit
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Wien
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, per Post oder per Mail, an folgende Adresse:
Adecco Personalbereitstellungs GmbH
Anita Jarczak
Mariahilfer Straße 123/6 - 1060 Wien
@
3300 € Brutto per Monat
#J-18808-Ljbffr