...weil Qualität im Detail steckt!
Ihre/Deine zukünftige Rolle
* Bearbeitung von Reklamationen und Ableitung von Verbesserungen
* Troubleshooting: Identifikation der Ursache und Entwicklung von Problemlösungsstrategien
* Erstellung und Optimierung von Prozessen und Verfahrensanweisungen
* Pflege und Weiterentwicklung des Dokumenten-Management-Systems
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Sie bieten
* Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Maschinenbau, Mechatronik, Wirtschaftsingenieurwesen, Werkstofftechnik o. Ä. (HTL/FH)
* Erste Berufserfahrung von Vorteil, jedoch kein Muss (Absolventen sind herzlich Willkommen)
* Keine Scheu davor, auf Englisch zu kommunizieren (schriftlich & mündlich)
* Selbstbewusstes und proaktives Auftreten sowie eine genaue Arbeitsweise
* Reisebereitschaft für Dienstreisen zum Produktionsstandort nach Kroatien (ca. 10%)
Das Besondere an dieser Position
* Flache Hierarchien ermöglichen es dir, eigene Ideen einzubringen und auch in die Tat umzusetzen.
* Sowohl fachlich als auch persönlich ist deine Weiterentwicklung garantiert.
* Im Job kannst du nicht nur Kunden zufriedenstellen sondern auch im Unternehmen Verbesserungen vorantreiben.
Das Unternehmen
Das Unternehmen ist in der Schienenfahrzeugindustrie tätig. Dein zukünftiger Arbeitgeber befindet sich auf Wachstumskurs und du bist gefragt, um die Entwicklung nachhaltig mitzugestalten. #J-18808-Ljbffr