Aufgaben
* Analyse, Entwicklung und Verbesserung von Arbeitsabläufen und Anpassen an die lokalen Anforderungen
* Erkennen von Ineffizienzen in bestehenden Prozessen und Vorschlagen von Lösungen zur Optimierung der Effektivität
* Zusammenarbeit mit Geschäftsanwendern zur Ermittlung und Definition detaillierter Produktanforderungen und Anwendungsfälle
* Entwicklung einer kontinuierlichen Überwachung und Sammlung von Feedback, um die Prozesse im Laufe der Zeit zu verfeinern
* Zusammenarbeit und Führung des Teams zur Erbringung von Leistungen. Verantwortlich für Teamentscheidungen
* Zusammenarbeit mit mehreren Teams und Mitwirkung an wichtigen Entscheidungen
* Bereitstellung von Problemlösungen für das eigene Team und für mehrere Teams
Anforderungen
* Expertenwissen in ServiceNow Human Resource
* Service Management (HR) sind erforderlich
* Business Process Design auf fortgeschrittenem Niveau
* Process Design Mapping und Analyse auf fortgeschrittenem Niveau
* ServiceNow Transformation auf fortgeschrittenem Niveau
* Erfahrung mit der Implementierung von Humanressourcen ist notwendig
* Englischkenntnisse B2
Zusätzliche Informationen
* Remote-Möglichkeit
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