Viele Menschen zählen auf uns – wir zählen auf Pflegeprofi mit Humor und Herz für Menschen mit Behinderungen im Alter.
Unser Haus Elim
Wir bieten ein professionelles Umfeld an, in dem Sie Ihre Fähigkeiten als DGKP (Deutsches Geburtshilfe-Krankenpflegepersonal) voll entfalten können. Wir arbeiten in einem multiprofessionellen Team aus Pflegefachkräften und Pädagog:innen und orientieren uns in der Pflege und Betreuung nach dem Modell der Mäeutik.
Warum zu uns?
* Eine Pflegedienstleitung, die Ihnen den Rücken stärkt und Verständnis für unterschiedlichste private und berufliche Lebenssituationen zeigt.
* Kolleg:innen, die verstehen, dass nicht jeder Tag gleich ist.
* Ein jährliches Bildungsprogramm, um Ihr fachliches Wissen zu halten.
* Ein Gesundheitsförderprogramm, das Spaß macht – von Yoga über Massage bis zur Raucherentwöhnung.
* Besondere Vorteile bei der Vergütung: ab 3260 € pro Monat (37 Stunden/Woche) + Zulage nach 6 Monaten.
Ihr Beitrag
Zaubern Sie ein Lächeln auf das Gesicht unserer Bewohner und helfen Sie ihnen, einen selbstbestimmten Alltag zu führen. Biografiearbeit, Kompetenztraining und das Arbeiten in kleinen, multiprofessionellen Teams sind Ihr tägliches Brot.
Wir suchen nach einer Person mit:
* abgeschlossener Ausbildung als DGKP (inklusive Eintragung ins Gesundheitsberuferegister)
* Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen
Lesen Sie gerne, was unsere Mitarbeiter:innen bzw. Bewerber:innen über uns sagen.
Vielfalt und Inklusion sind bei uns wichtig!