Als Controller*in für Projekt- und Vertragsmanagement sind Sie eine zentrale Stelle im Unternehmen und direkt dem CFO unterstellt. Sie sollten Freude am Organisieren, Kommunizieren und im Umgang mit Menschen haben. Aufgrund der Vielseitigkeit der Aufgabengebiete wird diese Position ein hohes Maß an Flexibilität erfordern.
Ihre Aufgaben sind (u.a.):
1. Projektassistenz (Schnittstelle zur Buchhaltung und Kostenrechnung, Projektübersichten, Auswertungen und belegmäßige Organisation und Ablage von Projekt- und Buchhaltungsunterlagen)
2. Vertragsmanagement (Erstellung und Überprüfung von Fee Proposals, Mitarbeit bei Haupt- und Subverträgen)
3. Projekt Controlling (regelmäßige Auswertungen und Planung von Projektkosten, Übersichten über Zeit- und Zahlungspläne, Rechnungsprüfung)
4. Unterstützung bei der Finanzplanung
5. Vorbereitung und Teilnahme an Projektbesprechungen und Meetings
6. Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung, Perspektive, Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial
7. Ausgezeichnetes Arbeitsklima in einem jungen und internationalen Team
8. Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
Für diese Vollzeitbeschäftigung (40h/Woche) gilt ein Anfangsgehalt von € 4.200,– Brutto monatlich.
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