Unser Anspruch an dich:
* Als erster Ansprechpartner beantwortest du technische Kundenanfragen
* Du priorisierst und bearbeitest einkommende Anfragen eigenständig
* Zusammen mit unseren Servicetechnikern sowie den Kunden unterstützt du bei der Fehlerbehebung via Telefon, E-Mail und Remote-Verbindung
* Außerdem klärst du die technischen Details zu Ersatzteil- und Upgradeanfragen auf
* Von der Initiierung bis zum Abschluss verantwortest du die Supportanfrage in enger Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen
Was du für diese Herausforderung bringst:
* Eine abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. LAP/FS/HTL) oder ähnliche fundierte Elektronikkenntnisse
* Eine systematische Vorgehensweise bei Problemlösungen
* Kundenorientierung im Denken und Handeln
* Eigenverantwortung und Belastbarkeit
* Englischkenntnisse und Kommunikationsfähigkeit
* Teamfähigkeit und bereichsübergreifende Denkweise
Mit deiner Hilfe setzen wir gemeinsam neue Maßstäbe.