Wir suchen für unser Bestellwesen eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit, die sich in Supply Chain Management auskennt.
Aufgaben
* Evaluieren und Optimieren der Bedarfsplanung von Waren in unseren Distributionszentren und Filialen.
* Überprüfen und Anpassen von computergenerierten Bestellungen.
* Sicherstellen der Produktverfügbarkeit in enger Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Lieferanten.
* Zusammenarbeiten und Abstimmen mit relevanten Abteilungen wie dem Einkauf.
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau.
* Berufserfahrung in Supply Chain Management oder einem kaufmännischen Bereich.
* Routinierter Umgang mit dem PC, insbesondere MS Office.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
* Liegt es im Haus, sind Sprachkenntnisse in Italienisch, Slowenisch oder Ungarisch hilfreich.
Angebot
* Einarbeitung und individuelles Onboarding.
* Flexible Gleitzeitmodelle und Home-Office-Möglichkeiten.
* Top ausgestatteter Arbeitsplatz mit moderner technischer Ausstattung.
* Kostenlose Verpflegung.
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch die HOFER AKADEMIE.
Entgelt
Attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab EUR 3.065,-, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis EUR 3.764,- in der Endstufe.