Rezeptionist/in (m/w/d)APPLY Der inhabergeführte Serviced-Apartment Betrieb „Vienna Grand Apartments” mit seinen zwei Standorten im 20. und 21. Wiener Gemeindebezirk verfügt über 30 vollausgestattete Wohneinheiten und bietet seinen Gästen ein vorübergehendes Zuhause an. Nach dem Motto „luxury local living“ sind Gastfreundschaft und Individualität nicht nur Schlagworte, sondern werden von einem jungen dynamischen Mitarbeiterteam vorgelebt. Der anspruchsvolle Gast schätzt zuvorkommenden Service und verbindet dies mit einem professionellen Gastgeber. Zur Verstärkung des Teams suchen wir in Vollzeit mit ehestmöglichem Eintritt eine/n: Rezeptionist/in (m/w/d)IHRE AUFGABEN: Durchführung von Check-in und Check-outBeratung und Information der Gäste über alle Bereiche des Betriebes sowie der UmgebungEntgegennahme von GästewünschenHandhabung mit dem Unterkunftsprogramm Protel sowie Zahlungsdienstleister QentaReservierungsannahme und -eingabe der gängigen Internetbuchungsportale sowie AnrufbeantwortungAdministrative AufgabenRepräsentation des Betriebes und Unterstützung bei Verkaufs- und VermarktungsaktivitätenUnterstützung, Erweiterung, Umsetzung und laufende Kontrolle der QualitätsstandardsZusammenarbeit und Korrespondenz mit den touristischen Partnern und LieferantenVertretung der Apartmentleitung in deren AbwesenheitDAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene (facheinschlägige) AusbildungInteresse am Serviced-Apartment SektorMin. 5 Jahre Berufserfahrung im Hotellerie BereichVerantwortungsbewusstsein und LoyalitätEinsatzbereitschaft und FlexibilitätKenntnisse von Hotelmanagement- und Reservierungssoftware sind von VorteilGute Kenntnisse von MS-Office (insb. Word, Excel und Outlook)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache(n) von VorteilEine sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseHerzlichkeit in der GastgeberrolleKommunikations- und TeamfähigkeitDAS WIRD IHNEN GEBOTEN: Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem inhabergeführten Serviced-Apartment BetriebTransparente Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und direkter Zusammenarbeit mit dem Inhaber Laufendes Feedback und Austausch zur individuellen EntwicklungAlkoholfreie Getränke und KaffeeJährliches Sommerfest und WeihnachtspartyBesondere Anlässe werden bei uns gemeinsam gefeiert z.B.: Geburtstag und JubiläumAngenehmes Arbeitsklima in familiärer AtmosphäreKostenloses Parken oder 365 Tage Wiener Linien Ticket Die Entlohnung richtet sich nach dem Kollektivvertrag für Hotel- und Gastgewerbe auf Basis Vollzeit (40 Stunden). Was Sie schlussendlich bei uns verdienen, würden wir gerne auf Basis Ihres Wissens und Ihrer Erfahrung mit Ihnen persönlich besprechen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter der Kennnummer 105.072 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.ISG Personalmanagement GmbH A-1010 Wien, Universitätsring 14 @:bewerbung.roessl@isg.com