Unsere Bank
Die RAIFFEISENBANK WELS ist eine zukunftsorientierte, selbstständige Regionalbank mit 11 Bankstellen und rund 120 Mitarbeitern.
Ihre Aufgaben
* Erstellung von bedarfsgerechten Versicherungslösungen für Kunden und Mitarbeiter einschließlich der Führung von Kundengesprächen
* Unterstützung und Betreuung der Kunden und Mitarbeiter im Schadensfall
* Abwicklung von KFZ-Zulassungen
* Betreuung der hauseigenen Versicherungen sowie Pflege und Ausbau des bestehenden Kunden Netzwerkes
* Ansprechpartner für die optimale Anwendung der Beratungsprogramme und Wissensvermittlung von Produktneuheiten im Haus
Ihre Qualifikationen
* BÖV-Ausbildung und Berufserfahrung im Versicherungsbereich
* Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
* Professionelles Auftreten und Kundenorientierung
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
* Freude an Beratung und Verkauf
Was Sie sich freuen können
Wir bieten ein marktkonformes Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen. Das Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 55.000 brutto (inklusive Sonderzahlungen).
* Aus- und Weiterbildung: Unser umfangreiches Bildungsangebot sichert die Weiterbildung unserer Mitarbeiter.
* Betriebliche Altersvorsorge: Wir bieten eine kostengünstige Altersvorsorge, die schon heute bei der Vorsorge von morgen unterstützt.
* Betriebsausflüge: Bei Ski- und Sportausflügen oder Städtetrips gibt es die Gelegenheit, mit Kollegen aus allen Bereichen in Kontakt zu kommen.
* Flexible Arbeitszeiten: Wir setzen auf verschiedene Arbeitszeitmodelle, bei denen auch die Freizeit in vollen Zügen genossen werden kann.
* Kulturangebote: Ob Karten für Konzerte, Theater oder Sportveranstaltungen – bei uns kommen Kulturbegeisterte auf ihre Kosten.
* Mitarbeiter-Rabatte: Viele Partner stellen uns vergünstigte Einkaufskonditionen zur Verfügung.