Wir in der Sparkasse OO begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verstandnis fur die unterschiedlichsten Lebensgeschichten. Dafur benotigen wir Mitarbeiter:innen mit Herz und Verstand Menschen wie Sie.Wir sind stolz, ein starkes Team zu sein. Privatkundenbetreuer:in Veranlagung mit Standortverantwortung Dienstort: Linz Arbeitszeitausmas: Vollzeit Berufsfeld: Kundenbetreuung Unternehmen: Sparkasse Oberosterreich Finanz dienstleistungen Mitarbeiterrabatte Mitarbeiter beteiligungsprogramm Learning & Development Organisationen & Veranstaltungen Glaub an die Zukunft:Eine Bank. Unendliche Chancen, etwas zu bewegen.#glaubandich Wir suchen zur Verstarkung fur unsere Filiale in Auhof ein:e Kundenbetreuer:in (Fokus Veranlagung) mit Standortverantwortung. Ihre neue Chance: * In dieser verantwortungsvollen Position begleiten Sie vermogende Privatkund:innen in allen finanziellen Angelegenheiten und schaffen mit Ihrer individuellen Beratung eine vertrauensvolle Basis fur langfristige Zusammenarbeit. * Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen und erstellen individuelle Losungen zur Absicherung der finanziellen Gesundheit sowie fur das Vermogen und den Wohlstand unserer Kund:innen. * Sie unterstutzen Ihre Kolleg:innen bei Fragen zu Veranlagungsthemen und im Verkauf qualitativer Bankprodukte. * Als leidenschaftliche:r Netzwerker:in ubernehmen Sie die aktive Neukundenakquise und begeistern potenzielle Kund:innen fur die Sparkasse und unsere masgeschneiderten, innovativen Losungen. * Sie ubernehmen die Verantwortung fur die Filialorganisation in Abstimmung mit der zustandigen Regionalleitung und haben die Motivation eine Filiale zu leiten und diese erfolgsorientiert weiterzuentwickeln. * Als Kundenbetreuer:in tragt ihr Engagement wesentlich zum Unternehmenserfolg und zur guten Zusammenarbeit im Team der Region Linz Zentralraum bei. Das bieten wir Ihnen: * einen Job mit Sinn, in dem Sie sich durch Schulungen, eLearning, Ausbildungen und Zertifizierungen kontinuierlich weiterentwickeln konnen * ein engagiertes Team und ein modernes digitales Arbeitsumfeld * flexible Arbeitszeitmodelle * zahlreiche attraktive Benefits wie betriebliche Zusatzpension, Klimaticket, iPhone, Mitarbeitervergunstigungen, Essenszuschuss u.a. * wir leben #glaubandich: Die Sparkasse OO steht fur Chancengleichheit unabhangig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, sexueller Orientierung oder Herkunft. Das bringen Sie mit: * haben eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW...) und bringen idealerweise Erfahrung als Kundenbetreuer:in in einer Bank, aus dem Finanzdienstleistungssektor oder zumindest erste Verkaufserfahrung mit * sind eine kundenorientierte Personlichkeit mit einer guten Kommunikationsfahigkeit * haben Freude am aktiven Beraten und Verkaufen von individuellen Losungen an Ihre Kund:innen * sehen Ihre Starken auch in der Neukundenakquise * punkten mit sicherem Auftreten, sind engagiert und risikobewusst und haben Teamspirit Uber Ihr Gehalt sprechen