IT-Helpdesk Agent (m/w/d) in Linz
Bist du eine Person, die IT-Probleme lösen und deine Kunden unterstützen möchte? Dann bist du bei uns genau richtig!
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Betreuung von Kunden im Rahmen des Hotline-Betriebs
* Entgegennahme, Erfassung und Weiterleitung von Störmeldungen
* Schnelle Umsetzung von Erstlösungen zur Problembehebung
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT-Technik
* Erste Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk
* Hohe IT-Affinität und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft zur Wechselschicht zwischen 06:30 und 17:00 Uhr
Vorteile:
* Zentral gelegener Arbeitsplatz mit sehr guter Erreichbarkeit
* Kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld, das auf Eigenverantwortung und Innovation setzt
* Flexible Arbeitszeiten zur Förderung der Work-Life-Balance
* Betriebskantine mit einer Auswahl an gesunden und abwechslungsreichen Speisen
* Möglichkeit zum Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung
* Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm
* Gratis-Parkmöglichkeiten
* Übernahme ins Stammpersonal möglich
Gehalt:
Das Bruttogehalt für diese Position liegt bei EUR 2.466,45 monatlich mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und beruflicher Erfahrung.