Die Maroscheck GmbH ist ein österreichisches Haustechnikunternehmen im Privatbesitz mit einer langjährigen Unternehmensgeschichte. Mit 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beweist das Unternehmen aus St. Pölten seit vielen Jahren Kompetenz, Flexibilität und Zuverlässigkeit.Aufgaben:Projektierung, Planung und Ausführung von HKLS ProjektenSelbstständige Abwicklung von BaustellenAngebotslegung für ProjekteFühren, Koordinieren und Steuern des MontageteamsAnforderungen:Abgeschlossene Technische Ausbildung Gebäudetechnik/Maschinenbau (Lehre, Fachschule, HTL, Kolleg o.ä.)Berufserfahrung von VorteilUmfassendes Fachwissen und MaterialkenntnisseOrganisierte strukturierte ArbeitsweiseDurchsetzungsvermögen und EigenverantwortungGute MS Office KenntnisseReisebereitschaft, Führerschein BUnser Angebot:Anspruchsvolle und abwechslungsreiche ProjekteinsätzeZukunftssichere Anstellung bei einem renommierten UnternehmenUnternehmensinterne WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeitgestaltung, Firmenevents, vergünstigte EinkaufsmöglichkeitenDas Mindestgehalt lt. KV (Stand 01/2024) beträgt € 2.570,99 brutto (14-mal p.a.). Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation und Berufserfahrung abhängig.Wenn Sie an der Mitarbeit in einem Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Planung, Entwicklung und Ausführung von Haustechnikinstallationen interessiert sind, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! Es erwartet Sie ein professionelles Team mit hoher Leistungsbereitschaft.
#J-18808-Ljbffr