Unser Kunde, die ORF-Beitrags Service GmbH, ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit umfassenden Aufgaben, welcher einem gesetzlichen Auftrag folgt: von der Information, über das Einheben und Weiterleiten von Beiträgen und Abgaben bis zur Beitragsbefreiung. Damit sichert er die Unabhängigkeit des erfolgreichsten öffentlich-rechtlichen Rundfunks Europas. Dank eines modernen Daten-, Verwaltungs- und Verrechnungssystems können über 4 Mio. Haushalte individuell betreut werden. Sind Sie bereit für Neues? Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter Telefonischer Kundenservice (m/w/d) für den Standort Klagenfurt.
Aufgaben:
* Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Erfahrung im Kundenservice, sowohl in der telefonischen als auch schriftlichen Bearbeitung von Anfragen
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
* Sie scheuen sich nicht vor wechselnden Dienstzeiten und Peak-Bearbeitung (Mo-Fr 07:00–19:00) – ohne gesetzliche Feiertage
#J-18808-Ljbffr